Zurück zu den Getreidewurzeln – Steirer des Tages

Zurück zu den Getreidewurzeln – Steirer des Tages

 

Nach der gewonnenen „120-Sekunden-Pitch“ beim Jugendtag der Landwirtschaftskammer wurde auch die Kleine Zeitung auf unsere Marke und innovative Produktpalette aufmerksam.

Am 09.02.2017 kürte mich die Kleine Zeitung zum Steirer des Tages!

Alexander Imhof (23) ist Maschinenbauer, sattelt aber gerade ganz aufs Bauer-Sein um. Über einen preisgekrönten Querumsteiger, der mit Urgetreide durchstartet. – Kleine Zeitung

Den ganzen Artikel der Kleinen Zeitung vom 09.02.2017 können Sie hier downloaden.

 

Über den Autor: Alexander Imhof

Has one comment to “Zurück zu den Getreidewurzeln – Steirer des Tages”

You can Hinterlasse ein Kommentar or Trackback this post.
  1. Stainer Maria - Aug 10, 2017 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start eures Unternehmens. Ich finde es großartig und wünsche viel Erfolg und noch weitere gute Ideen.
    Maria Stainer, Klagenfurt

Hinterlasse ein Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.